Weihnachtsgruß & Rückblick

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Jugendfördervereins,

 

im Namen des Vorstandes vom Jugendförderverein Bad Berleburg e.V. und auch von mir ganz persönlich wünsche ich Euch/Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. 

 

Häufig ist es so, dass man am Ende eines Jahres kurz zurückblickt. Wenn ich das tue, schaue ich auf ein spannendes, aber auch herausforderndes Jahr zurück. Die Herausforderungen waren für uns alle der Krieg in der Ukraine, die Umwelteinflüsse, die uns einen großen Teil unseres Waldes genommen haben, das Leben mit Corona, die Energiekrise und viele weitere Hürden, die wir überwinden mussten.

 

Es war aber nicht alles schlecht. Im Jahr 2022 konnten wir den größten Teil unsere Aktivitäten und Veranstaltungen wieder durchführen. Gemeinsam mit Euch durften wir einen super Sommer mit einer sehr gut besuchten Open Air-Reihe erleben. Es berührt mich immer wieder sehr, wie hoch die Resonanz bei unseren Angeboten ist. Das ist die größte Belohnung für unsere Arbeit.

 

Ein schlauer Mensch hat einmal gesagt: „Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken!“ Wollen wir uns auf ein spannendes neues Jahr 2023 freuen. Keiner weiß, was es bringt. Mir persönlich ist es wichtig, dass wir nicht vergessen uns gegenseitig zu helfen, Respekt unseren Mitmenschen gegenüber zu haben und die kleinen Freuden des Lebens zu erkennen und zu achten.

 

In diesem Sinne alles Gute wünscht Euch

Eure Sandra Janson

Geschäftsführerin JFV Bad Berleburg e.V. 

 

 

P.S.: 2022 haben wir wieder neue spannende Projekte begonnen, eines davon ist zum Beispiel Perspektive BLB. Diese neu aufgestellte Bad Berleburger Wirtschaftsinitiative hat uns auch dieses wunderbare Weihnachtsmotiv beschert.

 

Zum Hintergrund: Gemeinsam mit Bad Berleburger Unternehmen aus verschiedensten Branchen möchten wir Fachkräfte dazu bewegen, nach Bad Berleburg zu ziehen. Bei allen Fragen rund ums Leben und Arbeiten laufen bei uns die Fäden zusammen. Wir eröffnen Perspektiven auf allen Ebenen. Einfach weitersagen. Und/oder folgt unserer Seite "Perspektive BLB" bei Facebook oder Instagram und schenkt uns gerne ein "Gefällt mir“.