Gesundheit für die ganze Familie und Geld für den Jugendförderverein!

30 Jahre Sanitätshaus Kienzle

Das Sanitätshaus Kienzle ist für viele Wittgensteiner ein wichtiger Qualitätspartner für die optimale und zuverlässige Hilfe im täglichen Leben. Eine vielfältige Leistungsschau konnten jetzt die zahlreichen Besucher der Jubiläumwoche vom 12. - 16. Juni bestaunen, zu der Claudia Schwarz und Hubert Kienzle mit Team ihre Kunden und solche, die es noch werden möchten, anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums eingeladen hatten.

Gekonnt und abwechslungsreich präsentierte sich das Geburtstagskind als kompetenter Ansprechpartner bei den Themen: orthopädische Meisterwerkstatt, Orthopädische Fußversorgungstechnik, Rehatechnik, Home Care, Fitness-und Wellnessbereich sowie Wäsche und Bademoden.

Vor allem am Eventtag, dem 14. Juni, kamen zahlreiche Besucher aus Nah und Fern und zeigten sich beeindruckt vom vielfältigen Angebot und der großen Fachkompetenz vor Ort. Neben einem tollen Rahmenprogramm und leckeren Speisen und Getränken, war auch der heimische Jugendförderverein mit einer Hüpfburg vertreten, um für die kleinsten Besucher eine weitere Attraktion anzubieten.

Jetzt bedankten sich Claudia Schwarz und Hubert Kienzle mit einer Spende in Höhe von 810 Euro, die aus dem Verkauf der Speisen und Getränke stammte, beim Jugendförderverein. Sandra Janson konnte symbolisch den Spendenscheck in Empfang nehmen und freute sich stellvertretend für das ganze Netzwerk des Jugendfördervereins über die großzügige Unterstützung.

 v.l.n.r.: Sandra Janson, Hubert Kienzle und Claudia Schwarz bei der symbolischen Spendenübergabe.
v.l.n.r.: Sandra Janson, Hubert Kienzle und Claudia Schwarz bei der symbolischen Spendenübergabe.