Jugendförderverein überrascht Tafelkinder

Schokohasen und kostenloser Besuch des Indoorhüpftag als Ostergeschenk

Im letzten Jahr beschenkte der Jugendförderverein Bad Berleburg e.V. erstmals alle Tafelkinder mit einer bunten Ostertüte. Aufgrund der äußerst positiven Resonanz haben sich die Verantwortlichen des größten heimischen Vereins-Netzwerkes auch in diesem Jahr etwas überlegt, wie sie den rund 120 Tafelkindern eine Freude zum Osterfest machen können.

Sandra Janson und Holger Saßmannshausen überreichten jetzt Milka-Schokohasen mit je einem Gutschein für den kostenlosen Besuch des traditionellen Hüpftages am 13.04. in der Stöppelhalle. Dort können sich die Beschenkten einmal so richtig auf den Großspielgeräten des Jugendfördervereins austoben und sind zusätzlich noch ins Rothaarbad eingeladen. Die nötige Stärkung mit Softdrinks, selbstgebackenem Kuchen und Bockwürstchen bekommen sie an diesem Tag übrigens ebenfalls gratis und vor allem auch persönlich von den Vorstandsmitgliedern des Jugendfördervereins ausgehändigt.

Diese tolle Oster-Überraschung nahmen jetzt Hannelore Homrighausen und das Team der Bad Berleburg-Erndtebrücker Tafel e.V. entgegen. Diese zeigte sich von der erneuten Aktion des Jugendfördervereins begeistert und dankte im Namen der Kinder, die sich ganz bestimmt auch in diesem Jahr über dieses unerwartete Geschenk zum Osterfest freuen werden.

Sandra Janson, Geschäftsführerin Jugendförderverein (links) und Holger Saßmannshausen, Vorsitzender Jugendförderverein (rechts), überraschten jetzt das Team der Bad Berleburg-Erndtebrücker Tafel e.V. mit einer erneuten, tollen Osteraktion für die rund 120 Tafelkinder.