Malteser Hilfsdienst – Neues Zahnrad im Uhrwerk des JFVs

Jugendförderverein begrüßt 150. Mitgliedsverein

Der Jugendförderverein Bad Berleburg e.V. (JFV) bezeichnet sich selbst oft als Uhrwerk, das sich unaufhörlich weiter dreht. Und so wie es bei einem richtigen Uhrwerk wichtig ist, dass alle Zahnräder ineinander greifen, so entscheidend ist es auch für den Erfolg des JFV, dass alles gut zusammenspielt und ineinander greift.

 

Im Rahmen eines Benefizkonzertes, welches der Malteser Hilfsdienst e.V. Bad Laasphe zugunsten des Herzenswunsch-Krankenwagen organisierte, konnte der JFV eben diesen Verein als sein 150. Zahnrad begrüßen.

 

Heiko Jung, als einer der beiden Vorsitzenden des Vereins, übergab als Begrüßungsgeschenk einen Scheck über 150 € (einzulösen im Materialpool des Vereins) an den Stadtbeauftragten Michael Hermann. Beide freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit, die mit Sicherheit ein weiterer Schritt in die richtige Richtung des JFV ist.