Kollegen/-innen gesucht

Komm zu uns ins Netzwerk

Das sind wir:
Mit rund 170 Mitgliedsvereinen, einer vereinseigenen Veranstaltungs-GmbH und einem riesigen Material- und Technikpool liegt uns die Zukunftsfähigkeit der Region und deren junger Menschen besonders am Herzen. Dafür engagieren wir uns Tag für Tag in vielfältiger Weise.


Das bieten wir:
Viel Freude und Wertschätzung bei ehrenamtlichem Engagement, aber natürlich kann gute Arbeit auch bei uns entsprechend entlohnt werden. Mini-Jobber, Angestellte/r oder sogar
als Auszubildende/r zur Veranstaltungstechniker/in – es gibt verschiedene Möglichkeiten unser Team zu unterstützen. Was am besten passt klären wir gemeinsam im persönlichen Gespräch.

Das suchen wir:

Engagierte und zuverlässige Kollegen/-innen, die Spaß an der Arbeit mit Menschen haben und bei Veranstaltungen mit anpacken können.

 

Interesse?
Dann melde dich bei uns.