Afred Tafoshi unterstützt den JFV mit einer Spende in Höhe von 2.000 Euro
Im nächsten Jahr feiert der Jugendförderverein, als Wittensteins größer Dachverband mit seinen mittlerweile 180 Mitgliedsvereinen, den 20. Geburtstag. Das erste Geschenk dazu gab es jetzt schon.
Alfred Tafoshi, Tausendsassa und langjährige Allzweckwaffe des Jugendfördervereins, ließ sich nicht lumpen und erschien spontan zur Vorstandssitzung. Gerne erinnert er sich an seine Anfänge in Bad Berleburg zurück, bei denen der Jugendförderverein auch immer eine große Rolle bei Integration und beruflichem Werdegang spielte. Hierfür ist der heutige erfolgreiche Unternehmer sehr dankbar und zeigt dies jetzt mit seiner Jubiläumspende über 2.000 Euro.
Wer es Alfred Tafoshi gleichtun möchte, der kann sich gerne unter www.jfv-bad-berleburg.de über das vielfältige Engagement des größten heimischen Vereinsnetzwerks informieren.
Alfred Tafoshi (2. von links) und der Vorstand des Jugendfördervereins freuten sich bei der Spendenübergabe über das funktionierende Netzwerk und den 20. Geburtstag im kommenden Jahr.